Kostenloser Bus zum Politischen Aschermittwoch der CSU in Passau

06. Feb. 2019

Die CSU-Geschäftsstelle organisiert auch in diesem Jahr einen kostenlosen Bus mit Sitzplatzreservierungen vor Ort zum Politischen Aschermittwoch der CSU am 6. März 2019 in der Dreiländerhalle / PASSAU.

Der Bus startet am 6. März 2019 um 5.30 Uhr in Brannenburg und wird dann über die Loretowiese Rosenheim, die Tankstelle in Lengdorf bei Rott am Inn und Soyen nach Passau reisen. Die Rückfahrt ab Passau ist für 14.30 Uhr geplant.

(Änderungen vorbehalten - Die genauen Abfahrtszeiten und -orte erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung)

Die Plätze sind begrenzt! Sie können Sich bereits heute anmelden.
Wenn Sie mit dem Fan-Bus der CSU-Rosenheim zum größten politischen Stammtisch der Welt reisen wollen, melden Sie sich bitte bis spätestens 28.Februar in der CSU-Geschäftsstelle unter Telefon 08031-15008 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

Die CSU startet mit dem größten politischen Stammtisch der Welt kraftvoll ins Wahljahr 2019!
Der politische Aschermittwoch der CSU ist Kult! Jedes Jahr pilgern tausende Anhänger aus ganz Deutschland nach Passau. Denn hier wird Klartext gesprochen. Der Aschermittwoch ist so wie die Menschen in Bayern sind: unverfälscht, authentisch, geradeheraus.