Anfang der Woche haben die CSU Kreisverbände Rosenheim Stadt und Land in zwei getrennten Versammlungen ihre Kandidaten für die Landtags- und Bezirkstagwahl 2018 aufgestellt. Im Anschluss daran berichtete der CSU-Fraktionsvorsitzende…
Bei der Landesversammlung der Jungen Union Bayern in Erlangen waren auch einige Nachwuchspolitiker aus der Region mit dabei. Die Rosenheimer Delegation bestand aus Stadtrat Daniel Artmann (Rosenheim), JU-Kreisvorsitzendem Matthias Eggerl…
  Stellenausschreibung Sekretariat CSU-Geschäftsstelle im Wasserkraftwerk Rosenheim Teilzeitstelle (24 Stunden / Woche)   In der Geschäftsstelle der CSU Rosenheim ist zum 01. Januar 2018 eine Teilzeitstelle (24 Stunden / Woche)…
Vergangene Woche hat die CSU Rosenheim Stadt und Land zum vierten Mal ihre Auszeichnung für besonders familienfreundliche Unternehmen aus der Region, den „Familienlöwen“, verliehen. Im Abstand von zwei Jahren wird…
Im Zuge der Neuwahlen der CSU Oberbayern am vergangenen Wochenende in Germering, bei der Bezirkschefin Ilse Aigner mit knapp 97% der Stimmen eindrucksvoll im Amt bestätigt wurde, konnten sich auch…
Aschau im Chiemgau – Der Landtagsabgeordnete Klaus Stöttner bleibt Vorsitzender des größten CSU-Kreisverbandes in Bayern. Die Delegierten der CSU Rosenheim-Land wählten ihn mit einem starken Ergebnis von 95,6 Prozent auf…
07. Juni 2017 Es war eine besondere Kreisdelegiertenversammlung der Jungen Union Rosenheim-Land, die in diesem Jahr an einem besonderen Ort stattfand. Die Delegierten aus den Ortsverbänden kamen im emilio-Eisstadion in…
28. April 2017 10 Jahre nach der Gründung des Arbeitskreises Schule, Bildung und Sport Rosenheim hat es einen Wechsel an der Spitze der Vorstandschaft gegeben. Peter Peltzer, der lange Jahre…
28. April 2017 Neuwahlen und Ehrungen standen im Mittelpunkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung des CSU-Ortsverbandes Rosenheim. Der Rosenheimer Stadtrat Daniel Artmann wurde unter Wahlleitung des ehemaligen Landtagsabgeordneten Adolf Dingleiter von den…
07. April 2017 Sabine Balletshofer übergibt nach acht erfolgreichen Jahren an Katharina Hüls.Die Frauen Union Rosenheim-Land wählte auf ihrer Kreisdelegiertenversammlung mit 98 Prozent der Stimmen die 28-jährige Katharina Hüls aus…