JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 43

Der neue AKU Bezirksverband Oberbayern | Bild © AKU Bezirksverband Der neue AKU Bezirksverband Oberbayern | Bild © AKU Bezirksverband

Neuwahlen beim AKU Oberbayern

09. Mai. 2014

Der Arbeitskreis Umwelt und Landesentwicklung der CSU Oberbayern zählt dereit 1400 Mitglieder. Bei der Bezirksversammlung wurde Bezirksvorsitzender und Landtagsabgeordneter Dr. Martin Huber einstimmig im Amt bestätigt. Als Stellvertreter wurden Monika Hösch (Landkreis Fürstenfeldbruck), Dr. Clemens Grambow (Landkreis Rosenheim) sowie Hans Lorenz Wenzl (Ingolstadt) gewählt. Die weiteren Ämter wurden wie folgt besetzt:

Schriftführer: Konrad Michael Baur, Traunstein, Schatzmeister: Dr. Andreas Reichmann, Seehausen, Beisitzer: Josef Hornburger, Kirchheim, Christian Schäfer, Oberaudorf, Dr. Christian Gerhart, Siegsdorf, Volker Walz, Grafing, Wolfram Weyand, Neuching, Christoph Würflein, Gaimersheim, Franz Hinterstoißer, Pöcking, Inge Winkelkötter, Anzing, Peter Bitzl, Oberau.