Dr. Casten Linnemann, Stv. Fraktionsvorsitzender CDU/CSU zu Gast in Raubling

23. Jan. 2020

Innovationen, Wettbewerb, Zusammenhalt: Zukunft der Sozialen Marktwirtschaft

CDU/CSU Fraktion mit Dr. Carsten Linnemann, Bundesvorsitzenden der Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) der CDU/CSU auf Einladung der Bundestagsabgeordneten Daniela Ludwig im Showroom der Mercedes-Benz AVG GmbH in Raubling zu Gast.

Vor rund 150 Gästen, besonders aus mittelständischen Unternehmen in Stadt und Landkreis Rosenheim, stellte Dr. Carsten Linemann die Chancen für den Mittelstand heraus. Bei einer Diskussion nutzen die Gäste die Gelegenheit mit dem Vorsitzenden der Mittelstands- und Wirtschaftsunion der CDU/CSU sich über Themen, wie Energiewende, Bürokratie und Steuerbelastung im Mittelstand auszutauschen.

Deutlich stelle Dr. Carten Linnemann hervor, dass gerade für eine wirtschaftlich starke Region, wie der Landkreis Rosenheim die nächsten Jahre eine gute und starke Kommunalpolitik, für die Landratskandidat Otto Lederer, MdL steht, unerlässlich ist, damit der Mittelstand vor Ort beständig bleibt.