CSU besucht Kirtazelt in Au
Gemeinsamer Abend der Gemeinderatskandidaten beim Spanferkelessen im Kirtazelt mit der Auer Musi
Am 17. Oktober besuchten Mitglieder des CSU-Ortsverbands das Kirtazelt in Au. Anlass war ein großartig organisiertes Spanferkelessen. Unter uns waren auch viele der Gemeinderatskandidaten für die kommende Kommunalwahl.
Die Veranstaltung wurde von der Auer Musi musikalisch gestaltet. Die Blasmusik prägte den Abend und sorgte für eine ausgelassene und gesellige Atmosphäre im Zelt. Die anwesenden Kandidatinnen und Kandidaten nutzten die Gelegenheit zum Austausch und führten zahlreiche Gespräche.
Im Mittelpunkt stand das gemeinsame Miteinander innerhalb des Kandidatenteams. Die Kandidaten feierten ein tolles Miteinander und blicken freudig gemeinsam auf den bevorstehenden Kommunalwahlkampf.
Der Abend im Kirtazelt war ein gelungener Abend mit gemütlicher Stimmung. Die Verbindung aus musikalischer Gestaltung, geselligem Rahmen und persönlichem Austausch bot die perfekte Gelegenheit zur Vorbereitung auf die kommenden Aufgaben für die Kommunalwahl.