JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 43

Ein blühender Tourismus schafft Wachstum und Arbeitsplätze Ein blühender Tourismus schafft Wachstum und Arbeitsplätze

TOURISMUS | Wirtschaftsfaktor

Vom östlichen Inntal bis zum Chiemsee erstreckt sich eine der schönsten Landschaften Bayerns. Die Chiemgauer Bergwelt, der Chiemsee mit den Inseln und dem Königsschloss, die umliegenden Seen, unzählige Rad- und Wanderwege und ideale Wintersportorte sowie zahlreiche Gastgeber in allen Kategorien sind Ziel für Gäste aus aller Welt.

Wir setzen uns ein für die Vernetzung der touristischen Kompetenzen im Landkreis und bei den Nachbarn in Traunstein, für die Bündelung der Kräfte und eine bessere Positionierung im nationalen und internationalen Markt.

Ein blühender Tourismus schafft Wachstum und Arbeitsplätze.

Der Kreisvorsitzende des CSU-Kreisverbandes Rosenheim-Land und Landtagsabgeordneter Klaus Stöttner, ist auch tourismuspolitischer Sprecher der CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag. So kann er als ausgewiesener Experte auf diesem Gebiet die tourismuspolitischen Ziele der Region nachhaltig unterstützen und fördern.